The Frog Unleashed

Das sollte er sein, ein Apfelgrüner Opel Corsa B Baujahr 1999 mit 115 PS.

Kaum hatte meine Frau damals das Auto mit diesem Lack gesehen,

war es um sie geschehen.

Am Anfang war eingentlich nur geplant, eine schicke Anlage reinzumachen, Felgen drauf ziehen und gut ist. Leider spielt einem das Schicksal manchmal einen Streich, und so ist es am Ende doch ganz anders  gekommen.

So wurde er gekauft

 

Corsa B

Baujahr 1999

Orginal 1,0 Liter mit null Extras

85 KW/115 PS

RS Front

M3 Spiegel

 

Geplant bzw in der Mache:

 

Motrraum clean

Motohaube Clean innen

Motorhaube Hutze einarbeiten aus Blech

Metal Radläufe

Einarmwischer

Felgen: Dotz Shuriken 7x16

Lackierte Innenraumteile

Neue/alte Sitze

Musikanlage

  Bilstein Gewindefahrwerk B14

Cleane Heckklappe

Klarglas Rückleuchten

usw usw

 

Danke

Wollte ich gleich an dieser Stelle sagen.

 

Mein Danke geht an, meine Frau die mich immer unterstüzt, meinem Schwager, der mir ab und an mal unter die Arme greift ( ^^ 2 Stunden fürn Amuturenbrett ausbauen gelle *g*), dem Adriano der mir immer mal wieder gerne im ICQ in den Arsch tritt wenn ich nimma kann und auch so immer mit Rat und Tat zu Seite steht. Der CSB für die geilen Ideen , die man bekommt wenn man sie besucht.

Und natürlich an alle, die mir in igendeiner Weise schon geholfen haben oder noch helfen werden.